Klettergarten Maserer Pass (Sayaq Adventures) – 30.09.2018

Teilnehmer: 19

Heute haben sich 19 wagemutige Mankei bei super sonnigem Herbstwetter in den Klettergarten am Maserer Pass in Reit im Winkl gewagt. Nachdem die Klettergurte angezogen waren und jeder einen Helm auf dem Kopf hatte ging es in den Schulungsbereich und jedes Mankei hat in kurzer Zeit gelernt, wie man die Klettersets sicher bedient. Danach gab es kein Halten mehr und die verschieden Parcours wurden eifrig erkundet und beklettert. Die Mutigen haben sich zum Schluss noch in den schwierigen Flying Fox Parcours getraut. Es sind alle Mankei mit einen strahlenden Lächeln nach Hause gegangen.

Ein ganz GROßES DANKESCHÖN möchten wir der Firma SAYAQ ADVENTURES aussprechen, die uns hier sehr herzlich empfangen haben und unterstützt haben: https://sayaq-adventures.com