Kaiserblick – 12.06.16

Leider wurde es heute nicht das Gipfelglück auf der Hochplatte. Da das Wetter so unbeständig war, entschieden wir uns für eine kürzer Tour. Mit 10 Kindern und einigen Jugendleitern starteten wir an der Talstation der Hochplattenbahn und wanderten über die Spinne hinüber zum Kaiserblick. Leider war kein Kaiserblickwetter, doch unter den Bäumen konnten wir dafür die Regentropfen auf die Blätter fallen hören und bauten bei einer längeren Pause ein kleines „Lager“. Danach zogen wir munter weiter und stiegen ab in Richtung Süssen. Von dort aus wanderten wir, begleitet von einigen Sonnenstrahlen, vorbei an den Pferden, Ziegen und Kühen zurück nach Marquartstein. Trotz der Programmänderung war es eine gelungene Tour. Wir freuen uns jetzt schon auf den Hochplattengipfel im Herbst!