Radtour an den Chiemsee – 26.09.2015

Teilnehmer: 11

Am Samstag den 26.09.15 machten sich 11 wadlstarke Radlkids mit vier Begleitern auf den Weg an den Chiemseestrand nach Felden. Von Grassau aus fuhr die bunte Truppe durch die Kendlmühlfilzn an den See. Auf der Hinfahrt pausierten wir am Wassertretbecken in Rottau. Nach bis zu 20 Runden im eiskalten Becken und einigen Schritten auf dem tollen Barfußpfad fuhren wir weiter in Richtung Felden. Nach ca. 1 1/2 Stunden Fahrzeit kamen wir hungrig am Strandbad in Felden an. Dort machten wir den tollen Spielplatz, das Fußballfeld und den Strand unsicher und hatten viel Spaß. Leider verging die Zeit viel zu schnell. Auf dem Rückweg waren die Radlkids so flott unterwegs, dass noch Zeit für einen Besuch auf dem Moorspielplatz mit Burg und Balancierstämmen in Rottau blieb. Obwohl sich die Sonne nicht zeigte war es nicht zu kühl, wir hatten viel Spaß und es gab keinen Sturz. Wir freuen uns auf die nächste Radtour.