Bergsteigerflohmarkt – ein voller Erfolg

Am 12.11.17 fand unser 2. Bergsteigerflohmarkt statt. Dank der fleißigen Hilfe unserer Jugendgruppe können wir ihn als klaren Erfolg verbuchen!

Die Aula der Grund- und Mittelschule Unterwössen bot gerade genug Platz für unsere zahlreichen Verkäufer und kaufbereiten Kunden. Bei interessanten Gesprächen wurde gefeilscht und das ein oder andere Schnäppchen gemacht. Auch der Kaffee- und Kuchenverkauf lud zum Verweilen ein und so mancher verbrachte den grausigen Novembernachmittag lieber bei uns in netter Gesellschaft.

Wir freuen uns, dass der Bergsteigerflohmarkt so großen Anklang findet und möchten uns ganz herzlich bei der Grund- und Mittelschule Unterwössen für die Aulanutzung und den vielen fleißigen „Mankei-Eltern“, die uns mit Kuchen versorgt haben, bedanken.

Der Termin fürs nächste Jahr steht schon fest: Sonntag, der 18.11.2018