Nikolausfrühstück – 6.12.15

Am 6.12.15 trafen sich sieben Familien der Mankei-Kinder, die Jugendleiter Bettina Steinbichl, Gregor Bauer, Kerstin und Thomas Pertl und der Jugendreferent Peter Parsiegla zum gemeinsamen Nikolausfrühstück in der Aula der Grund- und Mittelschule in Unterwössen. Jeder trug mit einer Kleinigkeit zum Frühstück bei. Ein besonderer Dank geht an die Bäckerei Menter aus Marquartstein, die Semmeln, Brezen und Brot spendierte.
Der Höhepunkt des adventlichen, genüsslichen und unterhaltsamen Sonntagmorgens war der Besuch des Nikolaus, dem die Englein so einiges über die Kindergruppe ins goldene Buch geschrieben hatten. Danach gab es eine unterhaltsame Fotopräsentation mit Bildern der diesjährigen Aktionen.
Ein weiterer Höhepunkt war eine großzügige Spende über 350 €, die der JDAV entgegennahm.
Alle waren sich darüber einig, dass dieser adventliche und unterhaltsame Sonntagmorgen sehr gelungen war.