Bouldern – 08.10.2015

Teilnehmer: 16

Am Donnerstag Abend trafen sich 16 Mankei zum Bouldern in Marquartstein. Das Aufwärmtraining wurde von den Kids selbstständig mit viel Spaß am neuen Spielgerüst gemacht. Es wurden Felgaufschwünge und Kerzen geübt, sowie ein kleiner Wettkampf gemacht, wer sich über die Sprossen hangeln kann. Manche können sogar schon einen Klimmzug… Danach ging es für einen Teil der Gruppe schon ab in die Boulderhalle, der andere Teil hat noch ein paar weitere Spiele im Freien gemacht. In der Halle haben wir dann einen kleinen Wettbewerb gemacht, welches Team als erstes ein Strichmännchen mit 16 Zeichen malen kann. Unglaublich, aber die beiden Teams waren gleichzeitig fertig, und wir waren dann auch müde vom vielen und schnellen auf und ab an der Kletterwand.